Ralph Soland

Seine vielseitigen Berufserfahrungen kommen ihm in der sozialpädagogischen Familienbegleitung, im Wohncoaching und bei der Besuchsrechtsbegleitung sehr zugute.



Ralph Soland ist ausgebildeter Sozialpädagoge HFS. Er verfügt über langjährige Berufserfahrungen in den verschiedensten Bereichen der Sozialpädagogik. Sein beruflicher Werdegang führte ihn vom Schul- und Jugendheim über die Bewährungshilfe und Wohnbegleitung von jungen Erwachsenen zur beruflichen Abklärung von Massnahmen für die Invalidenversicherung. Seit Januar 2018 arbeitet Herr Soland im Sozialatelier. Seine vielseitigen Berufserfahrungen kommen ihm in der sozialpädagogischen Familienbegleitung, im Wohncoaching und bei der Besuchsrechtsbegleitung sehr zugute. Ralph Soland ist Vater von zwei erwachsenen Kindern.

Kernteam
Tel. 079 446 68 64
ralph.soland@sozialatelier.ch